Anmeldung

Inhalt  /  Flyer  /  Seminardaten  /  Feedback  /  Angebotsübersicht

Feedback zur Schulung

Auch Mütter verstehen Ihre Söhne

 

«Danke für den Kurs bei Dir. Ich habe wirklich ein paar spannende Einsichten in meine drei Jungs und ihre Welt erlangen können und die Umsetzung vom Erlernten trägt bereits Früchte bei mir und bei ihnen. Das hätte ich so nicht für möglich gehalten.»

«Relativ komplexes Thema kompakt an einem Abend. Neue Sichtweisen kennengelernt.»

«Besonders gefallen haben mir der herzliche Umgang miteinander und die gut umsetzbaren Ratschläge für den Alltag.»

 

Auch Mütter verstehen Ihre Söhne: Dreiteiliges Seminar

«Besonders gefallen hat mir die sehr sympatische Kursleiterin. Der Kurs war sehr praxisbezogen.»

«Besonders gut gefallen hat mir, dass auch Aussagen von Jungs miteinbezogen wurden, um wirklich zu verstehen wie sie sich fühlen und das Kursmaterial. Der Kurs war von Zeit und Dauer optimal.»

«Besonders gefallen hat mir, die kleine Gruppe und die Zeit zum Diskutieren. Der Erfahrungsaustausch und all die Tipps und Tricks im Umgang mit Jungs.»