Anmeldung

Inhalt  /  Flyer  /  Seminardaten  /  Feedback  /  Angebotsübersicht

Streitende Geschwister lieben sich! Von streitenden Geschwistern und dem elterlichen Umgang damit

Für Eltern mit Kindern bis 12 Jahren

 
Das Leben mit Kindern ist reich an Gefühlen, Erziehung eine hochemotionale Angelegenheit! Kinder können uns grösstes Glück und tiefe Erfüllung schenken, uns aber auch in quälende Selbstzweifel stürzen!

Und nichts bringt uns so schnell an unsere eigenen Grenzen wie ständig streitende Geschwister!

Die Beziehung unter Geschwistern ist ganz besonders! Wie können wir Eltern darauf Einfluss nehmen und auch mit kindlichen Gefühlen wie Eifersucht gelassener umgehen? Wie sollten wir Eltern uns bei Streitereien unter Geschwistern verhalten? Und welche Rolle spielen wir hinsichtlich einer tragenden Streitkultur?

  

Dauer: 4 x 2,5 Std. in Kleingruppen von 6-8 Personen
Termin: laufend aktuelle Termine, fragen Sie einfach an
Ort: Raum Mutschellen/AG oder auf Anfrage vor Ort bei mind. 8 Personen
Kosten: CHF 215.--  pro Person / CHF 395.-- pro Paar
inkl. Kursunterlagen und Getränke / vor Ort exkl. Spesen

NEU: Kurzer Überblick (Streitkultur) in nur einem Abend! Investition: CHF 60.--

Quelle: Gebhard